Mittwoch, 18. Juni 2014

Arvelle - Die schlaue Art Bücher zu kaufen

Wer kennt das nicht:

Während andere mit einem Buch pro Monat zufrieden sind, ist das für uns viel zu wenig. Mindestens vier Bücher müssen es monatlich sein. Doch dafür extra jedesmal in die örtliche Buchhandlung laufen? Ständig so viel Geld ausgeben? Arvelle bietet hier die optimale Lösung: bequem von zuhause das Wunschbuch aussuchen und günstig bestellen. Wie das geht? Hier werde ich euch Arvelle genauer vorstellen.

Arvelle ist ein Buch-und Medienversand. Es bietet einem eine riesige Auswahl an Büchern (aber auch andere Medienartikel, wie zB CDs oder Kalender). Durch "Mängelexemplare" und "Restauflagen" lässt sich hier eine Menge Geld sparen. Bücher kriegt man da schon ab 10 Cent, doch auch Bestseller lassen sich hier für den halben Preis wiederfinden. Mängeexemplare weisen hier meistens minimale Mängel auf, die nicht groß auffallen (nur muss man den "Mängelexemplar"-Stempel unten bedenken, doch der stört keineswegs). Neuerdings bietet Arvelle auch Aktionspakete an, mit denen sich ebenfalls eine Menge Geld sparen lässt. In diesen Paketen werden meistens eine komplette Buchreihe für einen verhältnismäßigen sehr günstigen Preis angeboten. 

Besonders angenehm ist hier die große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, die man nicht bei jedem Anbieter finden kann. Hier kann der Kunde wählen zwischen Paypal, VISA, amazon payments, MasterCard, EC, SofortÜberweisung und Vorkasse.

Ich habe hier auch schon mit dem einen oder anderen Buch ein Schnäppchen machen können. Auch Freunde von mir sind von Arvelle begeistert. Ich schaue regelmäßig, wenn ich auf der Suche nach einem neuen Buch bin, in Arvelle rein und bin auch öfters fündig geworden.
Das gleiche gilt für meinen Bruder, der ein Manga-Fan ist, wo er im Handel um die 7/8Euro bezahlen muss, findet er bei Arvelle interessante Mangas für 2,95€ oder 3,50€. Ich würde also Arvelle auf jeden Fall empfehlen. Ich war bis jetzt immer zufrieden. Ist immer wieder angenehm hier vorbeizuschauen.

Und wer mit nicht glaubt, der möge sich all die positiven Kundenbewertungen hier angucken
-> Kundenbewertungen Arvelle

Hier gelangt ihr zum Online-Handel Arvelle -> www.arvelle.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen