Samstag, 21. Juni 2014

[Bücher-Talk] Hilfe, ich habe ein Problem!

Gestern war ich in der Bibliothek. Eigentlich nur zum Lernen, wirklich!
Bis zum Schluss habe ich all die Regale um mich herum ignoriert. Gerade, als ich meine Sachen gepackt hatte und mich auf dem Weg nach draußen machen wollte, hat mir ein Teufelchen eingeredet, mich trotzdem mal umzuschauen, nur ganz kurz.
Gut, denke ich mir, einen kurzen Blick auf die Regale werfen und dann bin ich sofort raus. Das war auch nur ein kurzer Blick...kam mir zumindest so vor. Aber da standen sie...all diese Bücher...die ich auf meiner Noch-Zu-Lesen-Liste habe...ich habe versucht mich zu beherrschen...aber es ging nicht. Obwohl ich mir vorgenommen hatte, erst men SUB durchzuarbeiten, ehe ich mich an neuen Bücher vergreife, konnte ich diese Schätze einfach nicht ignorieren und habe sie mitgenommen.

Der Vorteil, bei Bibliotheks-Büchern ist, dass man hier eine Abgabefrist und folglich eine Lesefrist hat.
Somit kommt man nicht drumherum sie innerhalb von 4-8 Wochen durchzulesen.
Doch der Nachteil wiederum, dass man zum Abgeben die Bücherei betreten muss...und vor all den Gefahren weiterer attraktiver Bücher nicht sicher ist....
Ich werde mich dann mal an die Lesearbeit machen.
(Es ist ja auch nicht so, als wäre mein SUB nicht schon groß genug...)


SCHÖNES WOCHENENDE!


4 Kommentare:

  1. die habe ich fast alle auf meiner WuLi. Bin monetan total im Vampire Academy-Fieber! Hab mir jetzt die komplette Reihe bei ebay ersteigert und kann gar nicht warten, bis sie kommt (morgen sollte es soweit sein). Band 1 habe ich schon gelesen, jetzt bin ich gespannt auf den Rest und dann auf die zusätzliche Reihe!
    Liebe Grüße,
    Anna von www.pixelschubser.in

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will dir ja keine Angst einjagen..aber Band 1 war im Vergleich noch gar nichts, es wird noch viel viel viel besser, auch wenn du es kaum glauben magst. :D Schon mal viel Spaß beim lesen! :) Bin mal gespannt, ob nach Band 2 Dimitri, falls er dein Liebling ist, es immer noch sein wird. ;)

      Liebe Grüße
      Eien

      Löschen
  2. Hihi, ich kann dich gut verstehen! :)
    Allein bei Bloodlines hätt ich niemals wiederstehen können. ;)
    lg Nina

    AntwortenLöschen